top of page

Stefano Mantica

IT-Spezialist & Geschichtenerzähler

 

Seit über zwanzig Jahren arbeitet Stefano Mantica als IT-Spezialist.

Mit Anfang zwanzig entstanden seine ersten Erzählungen, damals noch auf Italienisch.

Seine Erfahrungen in der Arbeitswelt bestärkten ihn in der Überzeugung, dass Transformation eine unerlässliche Vorraussetzung und der Schlüssel für eine positive Arbeitswelt ist, die von menschlichen Werten geprägt ist.

Seine literarischen Helden übernehmen das Ruder und machen sich an dieser Stelle das Thema zu eigen. Sie erzählen aus ihrer Perspektive, welche Abenteuer sie als Team erleben.

Die episodenhaften Erzählungen bedienen verschiedene Genres.

Seine Website HeldenGeschichten betreibt er unter:

https://www.heldengeschichten.org/

2_5321488084884277697_edited.jpg
bottom of page